Ihr Ansprechpartner

Thomas Julsing, geb. Schwientek


Telefon:        0202 74 79 861

Mobil:            0176 878 92 000

Mail:               info@tischlerei-julsing.de

Adresse:      Tischlerei Thomas Julsing
                          Am Wupperstollen 2b
                          42399 Wuppertal

Melden Sie sich gerne auch über WhatsApp.



WER BIN ICH? 

Vielleicht kennen Sie mich bereits.
Andernfalls stelle ich mich Ihnen vor:

Mein Name ist Thomas Julsing, geb. Schwientek. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter und einen Sohn.

Meine Ausbildung zum Tischlergesellen machte ich in der Holzwerkstätte Oulabi von 2009 - 2012.
Ich besuchte von 2015 - 2016 das Berufskolleg am Haspel und machte mein Fachabitur im Bereich Holz- und Bautechnik.  
Von 2016 - 2017 besuchte ich erfolgreich die Meisterschule der Handwerkskammer Düsseldorf. 

Ich habe von Herrn Oulabi sehr viel gelernt. Er ermutigte mich stets, die Selbstständigkeit anzustreben.
Ende 2022 ist er in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. 
Ich freue mich, den Betrieb weiterzuführen. 
Weiterhin wird Herr Oulabi mich mit seiner Erfahrung unterstützen. 

Unser Team besteht nach wie vor aus:
Guido Wasserfuhr, Tischlermeister
Jan Däumer, Tischlermeister
Maurice Klein, Tischlergeselle
und mir, Thomas Julsing, Tischlermeister.

Ich hoffe Sie als Kunden ebenso zufrieden zu stellen, wie mein Vorgänger es tat.

Sprechen Sie mich gerne über die o.g. Kontaktmöglichkeiten an.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!




 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos